Gunda Duffe  Heilpraktikerin

Praxis für Ganzheitliche Gesundheit

Altpetristr. 1
31134 Hildesheim
Tel. 05121 - 1 74 50 20
Fax 05121 - 1 74 50 21
Email duffe@ganzheitlichgesund.net
www.gundaduffe.de

 

Bioenergetisches Analyse-und Behandlungssystem

Delta-Scan

 

Das System ist ein Computer gestütztes Verfahren zur detaillierten ganzheitlichen Beurteilung des energetischen Gesundheitszustandes. Im Gegensatz zum gesunden Körper und seinen Organen zeigen Krankheiten, Energieblockaden, aber vor allem auch noch schlummernde Erkrankungen unterschiedliche Schwingungsfrequenzen. Diese werden durch das System erkannt und relevanten Sachverhalten zugeordnet. Durch das System kann auch der positive oder negative Einfluss von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln oder die Belastung durch Elektrosmog erkannt werden. Diese umfassenden diagnostischen Möglichkeiten lassen uns Problemfelder erkennen, bevor sie Beschwerden verursachen. Es ist darüber hinaus möglich, auf Störungen des Frequenzgefüges aktiv und unmittelbar zu reagieren, um harmonisierend auf das Regulationssystem einzuwirken.

 

 


Akzeptieren

Hinweis
Wir setzen Cookies ein. Einzelheiten zum Einsatz von Cookies können sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.